Suche
Suche Menü

Natascha Braunbeck

Natascha Braunbeck

Geboren im Catan-Jahr 1995 und aufgewachsen im Main-Taunus-Kreis. In ihrer Kindheit wurde sie mit Klassikern wie „Rummikub“ und „Kniffel“ spielerisch sozialisiert und hat schon immer gerne gespielt. Erste Besuche bei öffentlichen Spieletreffen vor einigen Jahren waren Nataschas Einstieg in die Spieleszene. Seitdem spielt sie täglich und hat mittlerweile eine große Sammlung an Spielen – von Kinder- bis Expertenspiel.

Ihre Begeisterung fürs Spielen gibt Natascha besonders gerne im Rahmen ihrer Arbeit als Sozialpädagogin weiter. Schon während ihrer Studienzeit hat sie in einer Kita Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren an neue moderne Spiele herangeführt. Seit zwei Jahren arbeitet sie in einer Erweiterten Schulischen Betreuung einer Grundschule in Frankfurt. Auch dort kann sie die sechs- bis zehnjährigen Kinder mit den mitgebrachten neuen Spielen begeistern.

Natascha geht in mehrere öffentliche Spielegruppen, besucht Spieleveranstaltungen, das nahegelegene Brettspielcafé Playce und spielt regelmäßig mit Familie und Freunden. Außerdem ist sie ehrenamtliche Helferin bei der Veranstaltung „Offenbach spielt“.